Schlupflider? Unsere AUGEN …

~ wir wollen, dass es ihnen GUT geht ~ wir uns mit ihnen WOHLFÜHLEN!  115 wp 06 Cordero PDer Fachmann – Dr. med. Orlando Cordero in Tegel –

Die „zugehangenen“ Augen vermitteln ein müdes Gesicht – wirken auch störend. Man spricht von „Schlupflidern“.

Voraussetzung – ein intensives persönliches Beratungsgespräch.

Fotografische Erfassung des Ist-Zustandes.

Zusammen mit meiner OP-Schwester erfolgt eine örtliche Betäubung. Es gibt keine Schmerzen bei der Entfernung der störenden Haut.

Nun ist intensives Kühlen angesagt – die danach auftretende Schwellung geht entsprechend zurück, ebenso die sich zwangsläufig bildende Verfärbung um die Augen.

Drei Tage später bestätigt die Nachsorge den erfolgreichen Verlauf.

Eine Woche später erfolgt die Ziehung der Fäden.

In 2 Wochen ist alles vergessen
118 wp 06 Augenarzt Dr med Cordero Schlupflider baake
Die Gesundheitsbewusste – Friseurmeisterin Beate Baake.

Wer auch Schlupflider hat, der kann meine Motivation nachempfinden, als ich von einer möglichen OP zur Verbesserung meiner Situation hörte.

Nach einem intensiven persönlichen Beratungsgespräch mit Dr. Cordero war mein Entschluss, mich meinem Augenarzt – der kennt meine Augen – eher anzuvertrauen, als einem Schönheitschirurgen, schnell getroffen.

Die OP war so gut, ich habe überhaupt nichts gemerkt, weder das Nähen oder sonst etwas. Pflaster drauf und fertig.

2 Stunden OP – 3 Tage Schonung – nach der 1. Woche Fäden ziehen  – arbeiten nach dem 3. Tag – Und nach 2 Wochen war alles vergessen. Oh no, sorry – denn jetzt denke  – äh … sehe ich jeden Tag, wie toll meine Entscheidung war!

Vielen, vielen DANK Herr Dr. Cordero!

Frau Baake finden Sie in der Berliner Str. 14, im Haarstudio Bölke in Tegel.

Praxis ~
Berliner Str. 25, 13507 Berlin Tegel Gesundheitszentrum am Borsigturm
Sprechzeiten:
Mo & Do 8.30-12.30, 14-18
Di 8.30-12.30, 14-20,
Mi & Fr 8.30-13.30
Sa. n. Vereinbarung
Sehschule  Mo 13-18 Uhr
Ambulante Augen-OP Di, Mi, Do, 8-15

Kontakt ~Telefon 030 402 38 58
Augenarzt-Praxis-Berlin.de


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *