Schiff-Verbindung zum Strandbad Tegel

Lambert P P1680604  800Sehr geehrte Damen und Herren!
die Sommerzeit ist zwar schon fortgeschritten, aber ich will Sie dennoch hinweisen auf die Schiff-Verbindung von der Greenwich-Promenade zum Strandbad Tegel anbietet: „Ich freue mich sehr, dass die Stern und Kreis diese Verbindung auch in diesem Jahr wieder anbietet: Erstens stärkt die Verbindung die Attraktivität des Strandbades, mehr Kundinnen und Kunden können das Strandbad besuchen. Und zweitens wird die Anreise für die Badegäste sehr erleichtert, sind viele Besucherinnen und Besucher doch auf das Auto angewiesen. Dies bedeutet für den Waldbereich eine deutliche Entlastung“, freut sich der für Umwelt zuständige Bezirksstadtrat Martin Lambert.

Von Montag bis Samstag gibt es drei Verbindungen von Tegel/Greenwich-Promenade zum Strandbad Tegel, und am Sonntag zusätzlich eine Fahrt um 12 Uhr. Die Rückreise nach Tegel erfolgt zu drei Zeiten, abhängig vom Wochentag.

Mit freundlichen Grüßen
Martin Lambert
Bezirksstadtrat

Bezirksamt Reinickendorf von Berlin
Abteilung für Stadtentwicklung,Umwelt, Ordnung und Gewerbe
Eichborndamm 215/239 – 13437 Berlin
Tel. 030 90294 2260

pmm

kb1374


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.