„Peterle“- wo bist du!?

21042013539 a 800„Schmerzlich vermisst!
„Peterle“- wo bist du!?

„Peterle“ ist der liebste Spielkamerad unserer Tochter Sarah, die ihn sehr vermisst.
„Peterle“ ist unser Kater, unser Ein und Alles und ist im Bereich   
Karolinenstr.–Heiligenseestr.–Ruppiner Chaussee entlaufen.
„Peterle“ ist ein sehr großer, HCM-kranker, grau-braun getigerter Langhaar-Mischlings-Waldkater mit langem Fell, sehr buschigem Schwanz. Rasse: Mix aus Maine-Coon und Sibirische Waldkatze  kastriert und gechipt. Er hat ein graues Zeckenhalsband um, mit Telefonkapsel und Glöckchen (könnte jetzt ab sein). Auch muss er dringend zum Arzt um seine Behandlung abzuschließen.
Er wurde am 7.3.13 geboren und von uns aufgezogen. Er ist sehr zahm, verschmußt, verspielt und auf Kinder fixiert. Er hört aufs Wort (die benehmen sich wie Hunde und sind sehr gelehrig). Er läuft „bei Fuß“ und liebte es mit uns Waldspaziergänge zu machen.
„Peterle“ wurde nicht ausgesetzt! Er ist nur neugierig und verspielt. Sein Katzenkumpel ist schon krank vor Trauer. Unser kleines Kind leidet sehr unter dem Verlust ihres pelzigen Freundes und sein Katzenkumpel trauert und will nicht mehr fressen!
„Peterle“ wurde vermutlich in guter Absicht mitgenommen.  Wir bitten darum, dass er wohlbehalten zurück gebracht wird. Finderlohn garantiert!
Bild 0001            
Wir bitten um jeden HINWEIS!

Achtung Besitzer von freilaufenden Langhaarkatzen: Bitte rufen sie mich an um Verwechslungen zu vermeiden!
    „Peterle“- wo bist du!?

Anonyme Hinweise auch direkt an das „KiEZBLATT – 030 97 880 110
oder bringen Sie uns „Peterle“ direkt in die Redaktion – DANKE!


Auf unserer Suche haben wir viele hilfsbereite Leute kennengelernt und sagen stellvertretend DANK – Tieresuchenfreunde.de. Hier ein paar Tipps „Katze zugelaufen, Kater gefunden, was tun?“ Wie verhalte ich mich, wenn mir eine Katze zugelaufen ist? – markt.de sowie  Katze gefunden – was tun? – Tiere – Hilfreich.de
Infos bitte an Andrea, Matthias und Sarah Stangl.
Telefon: 030 43 65 77 22 oder 0177 427 42 70.Bild 0002

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert