Newsletter „Kultur und Mehr“ …

…  startet ins zehnte Jahr!   
„Beschwingt starten wir mit den Walzerkönigen im Ernst-Reuter-Saal ins Jahr 2016. Seien Sie dabei bei unseren attraktiven Reinickendorfer Kulturangeboten“, sagt die zuständige Bezirksstadträtin Katrin Schultze-Berndt und ergänzt: „Auch 2016 wird unser monatlicher Newsletter wieder ein aktueller, interessanter und unabdingbarer Begleiter durch das Reinickendorfer Kulturjahr sein.“

Die neueste Ausgabe informiert u.a. über das nächste Konzert im Ernst-Reuter-Saal und die Fortsetzung der Reihe „Lesezeichen – Literatur live in Tegel.“
Außerdem enthält der Newsletter unter anderem wieder Lesetipps der Bibliotheken. Der Überblick über die ständigen Angebote der bezirklichen Einrichtungen runden den Newsletter ab. Bestellen kann man ihn unter Kulturnewsletter@reinickendorf.berlin.de.

BAPM7197

kb1331


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *