Newsletter „Kultur und Mehr“ November

„Hochkarätiges und Attraktives bieten unsere Veranstaltungen im November:
Im Ernst-Reuter-Saal sind mit Heinz-Rudolf Kunze, Ingo Insterburg und Karl Dall gleichdrei Legenden der deutschsprachigen Kunst zu Gast und in der Humboldt-Bibliothek treffen sich einmal mehr Deutschlands Top Autorinnen und Autoren der Szene im Rahmen der 23. Reinickendorfer Kriminacht.
Ebenso spannend wie informativ wird der 19. November im Fontane-Haus: Bereits zum zweiten Mal wird dort Erstaunliches aus Mathematik, Informatik, Naturwissenschaft und Technik präsentiert.“

Mit diesen Worten stellt die zuständige Bezirksstadträtin Katrin Schultze-Berndt den November-Newsletter ihrer Abteilung vor.Über diese Veranstaltungen erfährt man Ausführliches, außerdem über die nächste „Lesezeichen“ – Lesung und weitere Aktivitäten.

Bestellen kann man den Newsletter über die Webseiten der Reinickendorfer Kultureinrichtungen oder per Mail unter kulturnewsletter@reinickendorf.berlin.de.

PMNr. 7128


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert