Neues Bürgerbüro Waidmannsluster Damm

Zahlreiche Gäste besuchten neues BürgerbüroIm April 2014 fand die feierliche Neueröffnung des Bürgerbüros in Waidmannslust statt.

Die drei Abgeordneten Brigitte Lange, Thorsten Karge und Jörg Stroedter (Siehe Schreibtischfoto: Karge, Lange, Stroedter) freuten sich über das Interesse von den mehr als 50 Besucherinnen und Besuchern, die zur Eröffnung des gemeinsamen Bürgerbüros kamen.Der Nachmittag bot Gelegenheit, mit den drei Politikern ins Gespräch zu kommen und die Räumlichkeiten des Bürgerbüros kennen zu lernen.

Zu Gast war auch der Reinickendorfer Bezirksstadtrat für Wirtschaft, Gesundheit und Bürgerdienste, Herr Uwe Brockhausen (2.v.re)

Auch politische Prominenz war vertreten: Der Landesvorsitzende der SPD, Jan Stöß, (li) hielt ein Grußwort und auch Sylvia-Yvonne Kaufmann, die SPD-Spitzenkandidatin bei der Europawahl am 25. Mai, stand für Gespräche zur Verfügung.

Die Abgeordneten Frank Jahnke (Charlottenburg-Wilmersdorf) und Alex Lubawinski (Pankow) waren ebenfalls der Einladung gefolgt.

Thorsten Karge freute sich über die zahlreichen Gäste:

„In unserer politischen Tätigkeit ist uns der persönliche Kontakt zu den Reinickendorferinnen und Reinickendorfern besonders wichtig. Um für die Bürger erreichbar zu sein und transparent arbeiten zu können, ist ein gut besetztes Bürgerbüro ‚um die Ecke‘ unerlässlich. Wir freuen uns auf viele interessante Gespräche und Begegnungen hier im Bürgerbüro.“

THORSTEN KARGE ist Mitglied des Abgeordnetenhauses von Berlin und Forschungspolitischer Sprecher der SPD-Fraktion

Thorsten Karge
Preußischer Landtag – SPD-Fraktion – Niederkirchnerstraße – 10111 Berlin-Mitte
Büro: Wittestraße 30E – 13509 Berlin – www.thorsten-karge.de

KB110m

 
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert