Neuer Vorstand

Der Ortsverband der CDU Märkisches Viertel

hat einen neuen Vorstand gewählt. Michael Dietmann (MdA) wurde erneut mit einem einstimmigen Ergebnis als Vorsitzender bestätigt.

„Das Jahr 2017 steht ganz und gar im Zeichen des Bundestagswahlkampfes. Wir werden auch in diesem Jahr die größtmöglichen Anstrengungen und Bemühungen aufbringen, um die Menschen von unserer Politik zu überzeugen“, sagte Michael Dietmann im Rahmen der Jahreshauptversammlung.

Komplettiert wird der Vorstand von den beiden stellvertretenden Ortsvorsitzenden Wolfgang Weichert und Niklas Graßelt. Schatzmeisterin bleibt weiterhin Andrea Blankenburg. Olaf Schmidt wurde zum Schriftführer gewählt und Matea Krolo zur Mitgliederbeauftragten des Ortsverbandes. Bettina Blankenburg, Sven Blankenburg-Cybulski, Wolfgang Päßler und Hans-Joachim Schlürike werden den Vorstand als Beisitzer vervollständigen.

Der Ortsverband der CDU Märkisches Viertel ist einer von 10 Ortsverbänden der CDU Reinickendorf.

Foto-Quelle: CDU Märkisches Viertel
(v.l.: Niklas Graßelt, Matea Krolo, Wolfgang Päßler, Wolfgang Weichert, Sven Blankenburg-Cybulski, Andrea Blankenburg, Michael Dietmann, Hans-Joachim Schlürike, Olaf Schmidt)

PMM
KB144r


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert