„NEUE GALERIE“

Galerie Ehlert Velten 14 1165Eine neue Galerie hat eröffnet.
Im September war die Vernissage der „NEUE GALERIE“ in Velten.
In der ehemaligen Boutique „Dixi Moden“ stellt jetzt die Künstlerin Julia Romana Ehlert ihre Werke aus.Sie sagt über sich: „Ich male seit meiner Kindheit und seit 15 Jahren besonders Autos. Die „NEUE GALERIE“ ist eigentlich dazu da, um sich inspirieren zu lassen, denn ich habe mich hauptsächlich auf die Auftragmalerei konzentriert. So kann man sich hier meine Bilder anschauen – sie auf sich wirken lassen und dann entscheiden welchen Stil, welches Modell ich malen soll. Daneben male ich aber auch Berlinbilder – hier hauptsächlich Kollagen.“
Vita: Nach dem Abitur absolvierte sie eine Ausbildung als Logopädin (NL), veröffentlicht ihre Diplomarbeit „Entwicklungsbedingter Effekt von Farbe …“, dann folgte die Gründung von „art graphics“.


In fast 20 Ausstellungen konnte die Künstlerin bereits ihre Werke der Öfffentlichkeit zugänglich machen . Heute lebt und arbeitet sie in Berlin und Kalifornien.
In der „NEUE GALERIE“ in der Viktoriastr. 19, 16727 Velten, findet der Besucher über 30 Exponate in den Preisklassen von 50 bis über 5.000 €.
Weitere Infos auf: Neuegalerie19.de, kunst-webgalerie.com, Julia.Ehlert.de oder Tel. 0174 432 57 29.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert