Neue Fördergebiete

Bezirksstadtrat, Herr Martin Lambert: Neue Fördergebiete für Reinickendorf

Mit Zufriedenheit nimmt der für Stadtumbau und Quartiersmanagement zuständige Bezirksstadtrat Martin Lambert die neuen Fördermaßnahmen zur Kenntnis. Im Programm „Stadtumbau West“ wird das Gelände des Flughafens Tegel und im Programm „Soziale Stadt“ wird die Klixstraße/Auguste-Viktoria-Allee aufgenommen.

Der Senator für Stadtentwicklung und Umwelt, Herr Andreas Geisel, hatte die Öffentlichkeit per Pressemitteilung über die neuen Gebiete informiert.

„Ich freue mich einerseits über die zusätzlichen Finanzmittel, die wir zur positiven Weiterentwicklung der beiden Regionen einsetzen können. Damit erhalten die Quartiere die weitere Hilfe, die dringend nötig ist. Andererseits sehe ich natürlich auch die großen Erwartungen, die mit den Fördermaßnahmen an meine Kollegin-nen und Kollegen sowie an mich selbst verbunden sind“, so Bezirksstadtrat Martin Lambert in einer ersten Reaktion.

Und weiter: „Wir werden vollen Einsatz für die Aufwärtsentwicklung der Quartiere geben!“

Martin Lambert
Bezirksstadtrat für Stadtentwicklung, Umwelt, Ordnung und Gewerbe
Tel. (030) 90294-2260

Rathaus Pressemitteilung Nr. 6033

kb127


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert