Mein PC ist mein digitales Zuhause

Liebe KiEZBLATT Leserinnen & -Leser: Für Sie zum Thema Windows im Netz gefunden!

Ich bevorzuge einen PC, der stabil, flüssig und zuverlässig FUNKTIONIERT – und zwar immer! Mein PC ist mein digitales Zuhause, in dem ich einen Großteil meines Lebens „wohne“.

Ich möchte nicht, dass ich abends nach Hause komme und mir irgendjemand mal wieder die Wände mit Werbung voll gehängt hat.

Auch möchte ich nicht sehen, dass plötzlich die Küche im Bad ist, jemand einen neuen Stuhl „installiert hat“ und das Licht nicht mehr funktioniert.

Auch möchte ich nicht, dass mir jemand irgendwelche AGBs oder Berichte an meiner Wohnungstür zeigt, die ich erst bestätigen muss, um mein Zuhause zu betreten.

Auch möchte ich nicht aufgrund von „plötzlich anstehender Umbauten“ eine Stunde warten müssen, bis ich endlich wieder in mein Zuhause kann.

Auch möchte ich nicht erst einen Profi engagieren müssen, der die Fehler meiner Wohnung wieder ausgleicht, weil ich vielleicht kein Haus-Experte bin.

https://www.giga.de/downloads/windows-10/specials/25-jahre-windows-sorry-microsoft-ich-hab-genug-kommentar/

Ihr Tojo Dhark


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.