Mehdorn antwortet nicht!?

Wie wir, das KiEZBLATT, bereits berichteten, hat unser Gesundheitsstadtrat , Herr Brockhausen den Flughafenchef Hartmut Mehdorn bereits vor Wochen angeschrieben, um im Interesse der von Fluglärm betroffenen Reinickendorfer Bürgerinnen und Bürger sich für eine Verlagerung der Postflüge, mehr Nachtruhe und insbesondere eine bessere Verteilung von Flugbewegungen in unserer Region Berlin-Brandenburg einzusetzen.

Herr Brockhausen hat uns nun auf Anfrage aktuell mitgeteilt, dass eine Antwort von Herrn Mehdorn nach wie vor aussteht und er sich bereits mit einem 2. Schreiben deutlich in Erinnerung gebracht hat.

Herrr Brockhausen: „Ich kann die gegenwärtige Situation am Flughafen Tegel nicht akzeptieren und erwarte, dass man die Belange der von Fluglärm betroffenen Bevölkerung auch ernst nimmt. Daher habe ich Herrn Mehdorn bereits erinnert, dass ein Antwortschreiben noch aussteht.“

Die Redaktion bleibt weiter „am Ball“!

kb111


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert