Oster-Eier-Schießen
Wie auch schon in den letzten Jahren freuen wir uns darauf, mit unseren Gästen am Samstag 17.03.2018 ab 10:00 das lustiges Oster-Eier-Schießen 2018 durchzuführen.

Wir veranstalten ein Spaßschießen für alle Interessenten, egal ob Profi oder Neuling – einzige Voraussetzung für die Teilnahme ist ein Mindestalter von 12 Jahren.

Wie immer wird mit dem Luftgewehr auf Spaßscheiben geschossen und als
Gewinn warten leckere Eier (bzw. für die jüngeren Gäste Überraschungseier).

Für das leibliche Wohl wird auch gesorgt sein, günstige Getränke und ein leckeres Buffet werden einen schönen Tag abrunden.

Startgeld 2,50 € je Glücksscheibe ( á 5 Schuss )

Trainingszeiten:
Mittwoch: 17 – 20 Uhr und Sonntag: 10 – 13 Uhr
Tegeler Schützen-Verein e.V.
Uranusweg 34, 13405 Berlin
Tegeler-SV.de
facebook.com/TegelerSV
twitter.com/Tegeler_SV_1905


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert