Lunchkonzerte

Bezirksstadträtin Katrin Schultze-Berndt lädt zu beliebten Lunchkonzerten an neuem Ort!
Seit über fünf Jahren bietet die Musikschule Reinickendorf allen Musikinteressierten und -liebhabern dienstags von 13 bis 14 Uhr bei freiem Eintritt die Gelegenheit, eine Stunde Musik unterschiedlicher Genres zu hören, dabei zu entspannen und die Seele baumeln zu lassen. Inzwischen hat sich eine feste Zuhörer-Gemeinde gebildet, die das Angebot mit regem Interesse und Begeisterung verfolgt.

Aus aktuellem Anlass ziehen die Lunchkonzerte aus dem Tegel-Center in die Hallen am Borsigturm um. „Ich freue mich sehr, dass uns das Center Management der Hallen am Borsigturm einen wunderbaren neuen Standort für unsere beliebte Konzertreihe zur Verfügung stellt. Dieser Raum bietet vielen zusätzlichen Zuhörern Platz und ich lade alle Reinickendorferinnen und Reinickendorfer sowie alle Besucher der Hallen am Borsigturm herzlich ein, das tolle Angebot unserer Musikschule für ein wenig Muße und Kulturgenuss in der Mittagspause zu genießen“, erklärt Kulturstadträtin Katrin Schultze-Berndt.

Das Angebot ist weiterhin unentgeltlich und findet immer dienstags zwischen 13 und 14 Uhr statt. Sie finden die Lunchkonzerte nun in der 2. Etage der Hallen am Borsigturm, direkt neben SUPERFIT.

Das aktuelle Programm ist der Website oder dem Flyer zu entnehmen, der an den bekannten Stellen ausliegt.

Adresse: Hallen am Borsigturm, 2. OG, neben SUPERFIT
Am Borsigturm 2
13507 Berlin

PM

kb136


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert