Kultur und Mehr – im April

 Mademann kkk.jan15.vip2.IMG_7660 Schultze Bernd PAbwechslungsreich ist das bezirkliche Kulturleben im Monat April.
„Mit Konzerten, Lesungen und Ausstellungen ist für jeden etwas dabei“, sagt die Herausgeberin Kulturstadträtin Katrin Schultze-Berndt über den soeben erschienenen Newsletter ihrer Abteilung Schule, Bildung und Kultur.

So enthält er z.B. Informationen über „Reinickendorf Familien Classics Berlin“ im Fontane Haus, die derzeitige Ausstellung in der Tegeler Fahrstuhlgalerie und über eine spannende Lesung in der Humboldt-Bibliothek.

Ebenfalls enthalten sind im Newsletter die Büchertipps der Bibliotheken. Bestellen kann man den Newsletter unter kulturnewsletter@reinickendorf.berlin.de.

Rathaus Pressemitteilung Nr. 4915

kb121a

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert