Kosmetikteam Tegel

MINOLTA DIGITAL CAMERA~ Kosmetikteam Tegel ~

NEUER Name
               ALTES Team
Liebe Leserinnen & Leser!
Seit 2. April habe ich, die ich genau 20 Jahre lang im „Kosmetik-Institut-Kurtzyk“ für die Schönheit der Tegelerinnen & Tegeler da war, diese Oase der „Verjüngung“ & Entspannung übernommen. Meine Garantie für Sie: „Qualität und Service sowie Preisstabilität und Zuverlässigkeit hat weiterhin oberste Priorität bei uns“.

Worüber ich mich besonders freue ist, dass Frau Andrag weiterhin mit im Team ist …
… Ihre Anja Papsdorf.

An dieser Stelle bedanke ich mich gleichzeitig bei meinen Kundinnen & Kunden für ihre Treue und versichere ihnen, dass ich immer noch für sie da bin …
… Ihre Ilona Andrag.
Andrag Spirale a

 

~ Kosmetik ~ Fußpflege ~ Maniküre ~ Permanent Make-up ~

Kosmetikteam Tegel
A. Papsdorf, 13507 Berlin, Brunowstr. 4 ~ Tel.: 030 433 43 55
Montags bis freitags von 9:00 – 18:00 Uhr

Kosmetik seit 34 Jahren in Tegel


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert