Kommentar: „Howdy Trump!“

Besonders aus Fehlern lernen wir!
Dafür ist doch wieder einmal besonders Amerika bekannt!Eigentlich hat uns Trump nichts neues präsentiert.Denn, jetzt wissen wir aufs neue ~
Erfolg hängt mit Freundlichkeit – Empathie – Zuhören – Achtung – Gleichberechtigung usw. zusammen.Und wie man auch sagt „Auf dem Teppich bleiben!“

Druck erzeugt immer Gegendruck – mit einer hohen Crashrate.
Jeder Verkäufer weiß, dass beim Druckverkauf der Mißerfolg am Horizont immer näher rückt.

Übrigens: Cowboys haben schon lange nichts mehr auf der Weltbühne zu suchen. Ferner: Das unrühmliche Wildwest von Amerika gehört weiter immer tiefer in die Mottenkiste.

Dummheit, wenn Lebenserfahrungen keine Berücksichtigungen finden.
Dann ist´s eine Leichtigkeit vom Beraterteam (in dem er wohl nicht sehr viele Herzblutfreunde gehabt haben muss), den Beratenden in die Falle laufen zu lassen.

Eine normale Marketingberatung oder ein nicht unbedingt teurer Personalcoach hätte diese Wahl für ihn wohl mit links gewonnen.

Hallo Trump
~ Jeder hat halt immer nur die Umwelt, die er sich verdient hat!

Gratulation Herr BiDEN!

Liebe treue Leserschaft ~ bleiben Sie bitte Gesund
Ihre Marina Otto
CEO der Marketingfirma Awido Enterprises Ltd.
Für Zehntausenden, Herausgeberin der Medienplattformen
KiEZBLTT & KiEZBLATT.de

Hier noch ein LiNK über den CNN-Moderator Jones (ohne Obligo)
der ViELES AUSSAGT > KLiCK!
> Van Jones gets emotional in reaction to Biden winning the presidency: „It’s easier to be a parent this morning. <

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.