Kinder fotografieren Tiere

Medienkompetenzzentrum meredo:- Vernissage und Ausstellung im Rathaus.
Am Freitag, 13.04.2018, eröffnet Bezirksstadtrat Tobias Dollase um 16:00 Uhr im Rathaus Reinickendorf, eine Ausstellung mit Tier-Fotografien, die Kinder in den Osterferien im Medienkompetenzzentrum meredo angefertigt haben.Die Ausstellung ist eine Woche lang zu sehen.

„Tiere wurden aufgespürt, beobachtet und im richtigen Moment fotografiert. Es war gar nicht so einfach. Mit Tricks, Tipps und vielen Übungen ist es am Ende der Woche allen gelungen“, heißt es vom meredo-Team. „Wir haben im Garten und im Kiez, drinnen und draußen und gemeinsam im Zoo fotografiert. Am Ende der Woche haben die Kinder entschieden, welches ihrer Fotos gedruckt werden soll. Diese werden jetzt in einer Ausstellung im Rathaus Reinickendorf, Eichborndamm 215, 13437 Berlin, im 5. Stock ausgestellt.“

Medienkompetenzzentrum meredo
Bezirksamt Reinickendorf von Berlin Jugendamt
– Namslaustraße 45/47 – 13507 Berlin – Telefon: (030) 432 30 56
Internet: www.meredo.de
PMBA –


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.