KiEZBLATT Leser zum Resi-Info-Point

Sehr geehrte Damen und Herren,
er wurde feierlich eingeweiht. sogar der OB war damals anwesend – ich meine, es gab auch Schnittchen und Sekt – er wurde wohl für viel Geld renoviert

(manche sagen auch unfachmännisch und lieblos übergepinselt) – (nicht erst) heute sieht er eher wie eine armselige Abstellkammer aus – selten läuft ein Info-Film über den Bildschirm den man kaum erkennen kann, weil die Residenzstrasse sich auf dem Bildschirm spiegelt – warum wird der Info Point nicht wirklich belebt? – warum ist nie jemand anwesend, der Auskünfte erteilt zur Situation der Residenzstrasse, zum geplanten Umbau, der pfiffige give aways unter die Leute bringt, vielleicht auch alkoholfreie Getränke und gesunde Kleinigkeiten verkauft?
freundliche Grüsse
S.R. (Name der Redaktion bekannt) kb155m


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert