JU Reinickendorf

Relaunch 2017
Der alte und neue Vorsitzende der Jungen Union Reinickendorf heißt Marvin Schulz. Auf der Jahreshauptversammlung der JU wurde er am Freitag, den 20. Januar 2017, erneut im Amt bestätigt.„Alle Jugendlichen sollen bei uns mitmachen können“, so der Vorsitzende Marvin Schulz. „In politisch turbulenten Zeiten bedarf es einer starken Jugendorganisation, die ein vielfältiges Angebot für ehrenamtliches Engagement bieten kann. Die JU Reinickendorf, wird in den kommenden Wochen ihr eigenes Profil schärfen und ihre Positionen für den Bundestagswahlkampf 2017 herausarbeiten. Der neue Vorstand ist diesen Anforderungen bestens gewachsen.“

Neben Marvin Schulz komplettieren den Vorstand noch seine Stellvertreter Lisa Bubert, Matea Krolo, Justin Schulz, der Bundesvorsitzende der Schüler Union Julius Gröhler und Schatzmeister Niklas Graßelt.

Die Junge Union Reinickendorf ist die politische Jugendorganisation der CDU Reinickendorf. Mit über 240 Mitgliedern ist sie die größte politische Jugendorganisation des Bezirkes. Jede Woche treffen sich die Mitglieder mit Vertretern aus Gesellschaft, Wirtschaft und Politik. Interessierte sind jederzeit willkommen und können sich per Mail an info@ju-reinickendorf.de über die Arbeit der JU informieren.

Marvin Schulz – Kreisvorsitzender Junge Union Reinickendorf
Oraniendamm 10-6, Aufgang D – 13469 Berlin


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert