Humboldt-Bibliothek in Berlin-Tegel lädt ein ..

„In Scherben gefallen“ – Ausstellung mit Werken von Jurek Kozieras!

Die Humboldt-Bibliothek in Berlin-Tegel lädt ein zur Ausstellung „In Scherben gefallen“. Der Eintritt ist frei.

Gezeigt werden noch bis zum 02. März 2016 Werke des polnischen Künstlers Jurek Kozieras. Aus alten Scherben und Tonstücken gestaltet der Künstler Assemblagen, die Zeugnis vom Leben im früheren Breslau ablegen. Seine Heimatstadt Breslau/ Wroclaw ist in diesem Jahr Kulturhauptstadt Europas, und so gelang es mit Unterstützung der Deutsch-polnischen Gesellschaft Berlin, diese besondere Form der Objektkunst nach Berlin in die Humboldt-Bibliothek zu holen. Die Ausstellung kann während der Öffnungszeiten der Bibliothek besichtigt werden.

Veranstaltungsort: Humboldt-Bibliothek
Karolinenstr. 19, 13507 Berlin, Tel.: 030-4373680
Öffnungszeiten: Mo-Fr 11.00-19.00 Uhr und Sa 11.00-16.00 Uhr

PM


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert