Herzlich willkommen in Tegel-City!

Herzlich WiLLKOMMEN am Mittwoch – 18. Juli 12 Uhr zum


Wir treffen uns unter dem Borsig Bogen am Tegeler Hafen oberhalb der Freitreppe am Anfang der Greenwichpromenade.
Es geht entlang des Borsigdamms zur Promenade und über die „Sechserbrücke“. An den Hochhäusern überqueren wir das Tegeler Fliess, besuchen „die Dicke Marie“ und enden am Schwarzen Weg.
Interessante Geschichten und kleine Anekdötchen werden auch diese Führung wieder beleben und bei einer Tasse Kaffee und bei der Verlosung eines 10,- € Einkaufs-Gutscheins kommen die Füße wieder auf „Normaltemperatur“ .

Aber ACHTUNG: Halten Sie bitte in Ihrem Portemonais den „Sechser“ bereit!
Interessierte Leser/innen melden sich bitte bis zum 15.07. ausschließlich beim Reinickendorfer KiEZBLATT > 030 97 880 110 (AB) oder an@KiEZBLATT.de mit Vor-, Zuname, Tel. Nummer und Teilnehmerzahl an.

Frau Anna Haase > 030 217 63 20 oder 0172 391 71 96 oder auch AnnaHaase.de. Frau Haase ist zertifizierte Gästeführerin, Mitglied im Berlin-Guide e.V. und im Bundesverband der Gästeführer in Deutschland, BVGD e.V..
Teilnehmerzahl begrenzt.

Hinweis! Die Initiatoren übernehmen keinerlei Haftung. Teilnehmer treten Ihre Audio- & Bildrechte an die Marketingfirma Awido Enterprises Ltd. ab. Bei bestimmten Wetterlagen werden die Teilnehmer informiert. Die Speicherung der Teilnehmerdaten für redaktionelle Verwendung und Archivierung wird von Ihnen ausdrücklich erlaubt. Grundlage ist das neue Datenschutzgesetz- Änderungen vorbehalten.

Das war der …Zu diesem Spaziergang hatte unsere zertifizierte Berliner Gästeführerin Frau Anna Haase das getan, was in Tegel eigentlich nahe liegt ~ aus dem Spaziergang eine Spazierfahrt gemacht.

Eine informative aber auch eine zum Relaxen hervorragend geeignete Fahrt mit der „MS Havelqueen“ über den größten Berliner See, den Tegeler See, den Niederneuendorfer See und andere Berliner Seen. Eine bei herrlichem Dampferfahrtwetter Fahrt „in‘s Jrüne‘‘ in die tolle Berliner Natur.
Wer wollte lauschte dem Wissen über das Umgebene oder schweifte mit seinen Gedanken entspannt auf dem Liegestuhl vom Oberdeck liegend in die weite Landschaft.

Natürlich war auch dieser kostenlose SPAZiERGANG – äh.. SPAZiERFAHRT wieder stark nachgefragt und begeisterte ausnahmslos alle Teilnehmer.

Während der Fahrt gab es auch dieses mal wieder die traditionelle Überraschung – auf dem Foto überreicht Herr Zech Karla einen 10 € EinkaufsGutschein von Frau Zech – Guten Einkauf wünscht auch das KiEZBLATT Team!

Somit heißt es nun –
herzlich WiLLKOMMEN am Mittwoch –
18. Juli 12 Uhr – siehe oben!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.