Herr Brockhausen bei gegusch Tischlerei GmbH

OLYMPUS DIGITAL CAMERABezirksstadtrat Uwe Brockhausen mit Geschäftsführer Martin Witt (v.l.)

Wirtschaftsstadtrat Uwe Brockhausen hat die gegusch Tischlerei GmbH besucht und mit dem Geschäftsführer Martin Witt über die Arbeit des Handwerksbetriebes und das wirtschaftliche Umfeld gesprochen.

Die Tischlerei gegusch wurde bereits im Jahr 1887 gegründet und verfügt über modernste technische Einrichtungen. 18 motivierte und engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, darunter 5 Auszubildende, führen neben hochwertigen Tischlerarbeiten und Innenausbauten auch Reparaturen an Möbeln, Fenstern und Türen sowie allen aus Holz gearbeiteten Elementen durch. Das Unternehmen ist besonders in Reinickendorf, aber auch über die Bezirksgrenzen hinaus sehr bekannt.

Bezirksstadtrat Uwe Brockhausen:
„ Bei meinem Besuch konnte ich mich von dem perfekten handwerklichen Können und der Hochwertigkeit der Qualitätsarbeit des Betriebes überzeugen. Ich danke Herrn Witt für sein Engagement im Bezirk Reinickendorf. Ich wünsche ihm und seinem Traditionsunternehmen alles Gute.“

Uwe Brockhausen
Bezirksstadtrat für Wirtschaft, Gesundheit und Bürgerdienste

Bild: BA RDF
Pressemitteilung Nr. 4964

KB123


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert