Heiligabend 22 Uhr Live-Übertragung

Live-Übertragung der Christnacht auf Facebook und Instagram,

Das Weihnachtsfest wird in diesem Jahr anders als wir es aus vergangenen Zeiten gewohnt sind. Deshalb bieten die Evangelische Kirchengemeinde Tegel-Borsigwalde und der Verein I love Tegel e.V. an Heiligabend um 22 Uhr eine Live-Übertragung des Gottesdienstes von Pfarrer Jean-Otto Domanski aus Tegel an.

“Ein Jahr, das wir uns wohl alle anders gewünscht und vorgestellt hatten, neigt sich dem Ende zu. Wir wollen den Menschen zu Weihnachten etwas Gewohnheit nach Hause bringen. Wenn der Gang in die Kirche nicht möglich ist, bringen wir den Gottesdienst eben zu den Menschen nach hause”, erklärt Felix Schönebeck, Vorsitzender des Verein I love Tegel e.V.

Der Live-Stream wird auf der Facebook-Seite von I love Tegel (erreichbar über www.ilovetegel.de oder www.facebook.com/ichliebetegel) und auf Instagram (@ichliebetegel) übertragen und ist mit dem PC, Tablet oder Smartphone abrufbar.
PMM


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.