Handy – Gefährliche Strahlung?

Unser Leser Bernd schreibt uns – bitte lesen Sie selbst:
Die aktuelle Sendung auf arte erscheint mir wie ein Deja-vu. Vor ca. 10 Jahren sah ich in Aufmachung und Aussage einen sehr ähnlichen Beitrag.Hat sich seit dem gar nichts getan?In dieser Zeit wurden allein in Deutschland ca. 17 Millionen in die Forschung zur „Gefährlichkeit“ der Handy-Strahlung gesteckt (der Löwenanteil vom Steuerzahler).

Merkwürdig: Institute, die sich mit den genaueren Eigenschaften der gefährlichen Strahlung beschäftigen, wurden vom Bundesamt für Strahlenforschung überhaupt nicht berücksichtigt, d.h. haben keine Forschungsmittel erhalten!

https://www.arte.tv/de/videos/055920-000-A/handy-strahlendes-risiko/

Mit freundlichen Grüßen – Bernd B – PMM

(Bis 01.06.18)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert