Handball-Europameister Wiede

Füchse ehren Handball-Europameister Wiede!
Im 125. Jubiläumsjahr der Füchse Berlin Reinickendorf ist einiges los im Füchse-Sportpark, Kopenhagener Straße 33. Zu Ehren ihres Handball Europameisters ehrten die Füchse Fabian Wiede.
Fortan hängt im Vereinsheim das signierte Porträt des Europameisters. „Jungs wie Fabian machen uns besonders stolz. Jugendarbeit und Nachwuchsförderung sind neben dem Spitzensport eine wichtige Säule unserer Vereinskultur. Fabian Wiede steht stellvertretend für jeden unserer jungen Athleten, die bei den Füchsen durch Fleiß und hartes Training große sportliche Erfolge feiern können“, sagt Füchse-Präsident Frank Steffel.2016-05-28_125JahreFuechse-1249 Steffel WiedeFabian Wiede erlernte als Linkshänder beim MBSV Belzig Handball spielen und kam über die die Handballschule Potsdam 2009 zu den Füchsen Berlin. Der 1,94 Meter große Rückraumspieler steht seit der Saison 2012/13 im Profikader der Füchse und gehört seit der Saison 2013/14 fest zur Bundesligamannschaft, mit der er 2014 den DHB-Pokal sowie 2015 den EHF Europa Pokal gewann.

15 Sätze Autogrammkarten der Füchse-Handballer hat Fabian Wiede für die Verlosung mitgebracht. Im Lostopf (unter Ausschluss des Rechtsweges) landen alle eMails mit Kennwort „Autogramm“ an info@fuechse-berlin-reinickendorf.de. Postanschrift nicht vergessen!

Anlage Bild BU: Fabian Wiede und Frank Steffel präsentieren das Portrait im Füchse Sportpark

KB136


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert