Grußwort zum 10-jährigen Jubiläum

Brockhausen REinickendorfer Frauen Lipke 14   0294 Pa aLiebe Reinickendorfer Leserinnen und Leser,

10 Jahre KiEZBLATT und KiEZBLATT.de sind eine tolle Leistung, auf die man mit Stolz zurückblicken kann.

Für diese Erfolgsstory der Reinickendorfer Zeitungen steht ein Familienunternehmen mit großem Freundeskreis, das sich nun schon seit vielen Jahren mit Engagement und Herz für unser Reinickendorf einsetzt.
Weiter so, liebe Familie Otto, wir warten auch schon gespannt auf die nächste Ausgabe des KiEZBLATTes und im  Internet auf das KiEZBLATT.de.

Wer hätte übrigens vor 10 Jahren bei der ersten Ausgabe schon damit gerechnet, dass es ein solches Jubiläum geben wird. Gestartet als „Kiezblatt Tegel“ hat sich die Zeitung zu einem erfolgreichen KiEZBLATT und KiEZBLATT.de für ganz Reinickendorf entwickelt.

Vielleicht verrät uns die Redaktion das Geheimnis des Erfolges in einer der nächsten Ausgaben.

Wer Tausende von Leserinnen und Lesern und dazu noch mehr Besuche im Internet Monat für Monat erreicht, der muss schon ein richtiges Erfolgsrezept haben.

Das KiEZBLATT und das KiEZBLATT.de stehen als Zeitungen für Reinickendorf und dabei auch noch für viel mehr. Hier kann man sich gemeinsam engagieren, zu Wort melden und viele Dinge bewegen.

Herzlichen Glückwunsch zu dieser Erfolgsstory und tollen Leistung.

Ich wünsche dem KiEZBLATT und der KiEZBLATT.de Plattform und  uns noch viele Ausgaben und natürlich auch weiterhin so viel Erfolg!

Ihr Uwe Brockhausen

Reinickendorfer Bezirksstadtrat für Wirtschaft, Gesundheit und Bürgerdienste


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *