Graue Panther

Schulz Graue Panther LOGO G_P a 1000
Kreisvorstand für die Grauen Panther in Reinickendorf neu aufgestellt.
Michael Schulz wird als Vorsitzender gewählt.    
Auf dem Kreisparteitag der Grauen Panther Reinickendorf wurde der 38-jährige Michael Schulz mit 83,3 % der Stimmen zum Kreisverbandsvorsitzenden gewählt.Als seine Stellvertreter wurden Herr Sven Brzuszkiewicz und Frau Anja Schneider gewählt. Kreisschatzmeisterin ist Frau Daniela Frank und zur Stellvertretung wurde Frau Kristin Brzuszkiewicz gewählt. Herr Markus Peters und Herr Dennis Sperling komplettieren den Vorstand als Beisitzer.

„Ich bin sehr dankbar für das große Vertrauen, das mir die Mitglieder ausgesprochen haben und werte dies als Anerkennung für unsere erfolgreiche Arbeit.

Mit den neuen und bekannten Gesichtern wollen wir auch in den nächsten zwei Jahren engagiert für die Belange unserer Menschen in Reinickendorf eintreten, uns deutlich in die politischen Diskussionen einbringen und ein weiterhin vielfältiges Angebot für unsere Reinickendorfer anbieten – getreu unserem Motto „Es kann nur Besser werden!“, so Michael Schulz nach seiner Wahl zum Vorsitzenden.

Die Grauen Panther wollen den politischen Dialog in Reinickendorf mit allen Institutionen führen. Schulz kam auch auf die sozialpolitische Ausrichtung der Grauen Panther zu sprechen: „Als Partei, die sich für Jung und Alt einsetzt, brauchen sich die Grauen Panther in sozialen Fragen von keiner anderen Partei etwas vormachen zu lassen.“

Die Grauen Panther bereiten sich für die Wahlen am 18.September 2016 zu der Bezirksverordnetenversammlung Reinickendorf vor. Die Kandidaten werden auf dem nächsten Kreisparteitag aufgestellt.

Pressemitteilung
V. i. S. d. P:
Michael Schulz Tel.: 0176/416 334 41

kb134


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert