Fußballfeld im Steinbergpark instandsetzen

Fußballfeld im Steinbergpark WohlertIm teilweise in Wittenau liegenden Steinbergpark befindet sich eine Wiese mit zwei Fußballtoren.Sie ist allerdings seit längerer Zeit mit Sandhügeln und Löchern durchsetzt, was sie für eine unbedenkliche Nutzung als Fußballfeld unbrauchbar macht.

Der Ortsvorsitzende der CDU Wittenau Björn Wohlert und sein Jugendbeauftragter Oliver Kuhhagen wünschen daher, dass sich der Zustand des Feldes bis zum Frühjahr/Sommer 2016 verbessert und wenn möglich, die dort vorhandenen Tore mit einem Netz ausgestattet werden.

„So würde eine weitere Möglichkeit zum Fußballspielen in Wittenau geschaffen. Die Instandsetzung des Feldes wäre ein großer Gewinn, um das Freizeitangebot für Jugendliche in Wittenau weiter auszubauen“, so der Jugendbeauftragte der CDU Wittenau Oliver Kuhhagen.

Der Wittenauer Bezirksverordnete Michael Windisch hat einen entsprechenden Antrag in die CDU-Fraktion Reinickendorf eingebracht, die im Laufe des Herbstes über diesen diskutieren wird.

Bild: Sonja Hartmann Bildunterschrift: Der Jugendbeauftragte der CDU Wittenau Oliver Kuhhagen (links) und der Ortsvorsitzende Björn Wohlert (rechts) an einem Fußballtor im Steinbergpark.

Björn Wohlert – Ortsvorsitzender CDU Wittenau – Oraniendamm 10-6 (Aufgang D) – 13469 Berlin

wohlert@cdu-reinickendorf.de
http://wittenau.cdu-reinickendorf.de

kb127


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert