Frühjahrsputzaktion

Frühjahrsputzaktion: Stephan Schmidt macht mit!

Ende März wird Bezirksbürgermeister Frank Balzer wieder zur alljährlichen Frühjahrsputzaktion in Reinickendorf aufrufen. Stephan Schmidt MdA und sein Vorstand der CDU Heiligensee, Konradshöhe und Tegelort wollen mit gutem Beispiel vorangehen und am Samstag, dem 8. April 2017 den Uferwanderweg an der Havel von der Sandhauser Straße in Richtung Tegelort vom Unrat befreien.

Stephan Schmidt: „Unser Bürgermeister Frank Balzer ruft in jedem Jahr alle Reinickendorferinnen und Reinickendorfer auf, im Rahmen der Frühjahrsputzaktion ihren eigenen Beitrag zur Verschönerung ihres Bezirks zu leisten. Auch die CDU Heiligensee, Konradshöhe und Tegelort tut dies nun schon seit einigen Jahren.

In diesem Frühjahr wollen wir uns dem Uferwanderweg an der Havel in Konradshöhe widmen. Dieser wird von Spaziergängern nicht nur in den warmen Monaten gerne und viel genutzt. Leider vergessen aber viele Besucher, die Verpackung ihres Proviants nach einer Rast wieder mitzunehmen. Manche werfen sogar mutwillig ihren Unrat einfach in die Büsche, wenn sie unbeobachtet sind. Das Aufräumen kostet den Bezirk dann viel Zeit und Geld. Deshalb unterstützen wir das Bezirksamt mit unserer Aktion.“

Der Treffpunkt für die Aktion ist der Samstag am 08. April 2017 um 11 Uhr am Eingang des Uferwanderweges in der Sandhauser Straße. Helfer sind gerne willkommen.

Stephan Schmidt MdA
Abgeordnetenhaus von Berlin
Niederkirchnerstraße 5
10117 Berlin

PMM
kb145t


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert