Frau Christin Reuter ist die NEUE …

Seit Februar 2017 habe ich die Leitung der Evangelischen Familienbildungsstätte im Kirchenkreis Reinickendorf übernommen. Ich bin Sozialmanagerin M.A., Sozialpädagogin B.A. und Mediatorin.

Die Arbeit der Evangelischen Familienbildungsstätte Reinickendorf ist sehr breit aufgestellt.

Ein großes Ziel von mir ist es, die Kursangebote stetig weiterzuentwickeln, zu erweitern und bedarfsgerechte Kurse/Veranstaltungen für Familien anzubieten, in denen sich die Vielfältigkeit der Lebensformen widerspiegelt.

Neu ab Mai 2017: Ab Mai 2017 findet an jedem 3. Donnerstag von 16.00-18.00 Uhr ein Familiencafè in der Familienbildungsstätte „Pastor-Weise-Haus“ Spießweg 7-9, 13437 Berlin statt.

Das Büro der Evangelische Familienbildungsstätte Reinickendorf befindet sich im Gebäude der Arbeitsstelle für Gemeindeberatung, Alt-Wittenau 73, 13437 Berlin.

pmm
kb145m


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert