Frank Steffel geht!

Wechsel an der Spitze der CDU Reinickendorf!
Der Reinickendorfer Bundestagsabgeordnete, Frank Steffel, hat am Montagmorgen erklärt, dass er nicht noch einmal für das Amt des CDU-Kreisvorsitzenden zur Verfügung stünde. „Wir danken Frank Steffel für seine langjährige Arbeit für die CDU Reinickendorf. Den einvernehmlichen Vorschlag, Bezirksbürgermeister Frank Balzer als nächsten Kreisvorsitzenden zu wählen, begrüßen wir sehr. Bereits in der Vergangenheit hat unsere Bewegung stets erfolgreich und vertrauensvoll mit Frank Balzer zusammengearbeitet. Ich weiß, dass wir auch zukünftig gemeinsam das Beste für Reinickendorf voranbringen werden“, sagt der JU-Vorsitzende Marvin Schulz am Rande einer Veranstaltung.

Die Junge Union Reinickendorf ist die Jugendorganisation der CDU Reinickendorf. Sie macht Politik für die junge Generation und ist mit knapp 300 Mitgliedern die größte Vereinigung innerhalb der Reinickendorfer CDU.

Beste Grüße – Marvin Schulz
PMM – kb167m


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.