Foto-Ausstellung „Kontraste“

CDU Dregger Bürgerbüro 14 033830 a P 800

Ausstellungseröffnung im Bürgerbüro von Burkard Dregger!
Am 09.02 lädt der Abgeordnete Burkard Dregger zur Eröffnung der Foto-Ausstellung „Kontraste“ der Fotografin Katja Witt ein. Ausgestellt werden vor allem Bilder, die Berlin im Kontrast von Natur und Großstadtdynamik zeigen.     
Katja Witt, die in der Künsterszene als KW Lewien bekannt ist, ist bereits seit fünf Jahren als Hobbyfotografin in Berlin unterwegs. Ihre Motivation besteht darin, verschiedene Facetten der Schönheit zu entdecken und sie abzubilden. Zu ihren Lieblingsmotiven gehören Menschen, Natur und Großstadtarchitektur. Oft geht sie bei der Motivsuche zunächst ins Netz um mehr über ihre Motive zu erfahren und auf diese Weise ihre „Seele“ zu erfassen.

„Ich freue mich sehr, dass Frau Witt ihre Werke in meinem Wahlkreisbüro ausstellen wird. Die Fotos werden anschließend bis September zu den Öffnungszeiten meines Büros zu sehen sein“, sagt Burkard Dregger.

Die Ausstellungseröffnung findet am 09.02, um 18:00 Uhr, im Bürgerbüro des
Abgeordneten, in der Emmentaler Str. 92, 13409 Berlin, statt. Der Abend wird mit
kleinen Snacks und Getränken abgerundet. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.
V.i.S.d.P.: Burkard Dregger MdA, Emmentaler Str. 92, 13409 Berlin

ABGEORDNETENHAUS VON BERLIN WAHLKREISBÜRO
PREUßISCHER LANDTAG, 10111 BERLIN EMMENTALER STRASSE 92, 13409 BERLIN-REINICKENDORF
TELEFON: (030) 643 13 744

kb131a


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.