Flutlichtanlage des Baseballfeldes MV

Der Wiederaufstieg der Berlin Flamingos in die erste Baseball-Bundesliga wird nun durch die Fertigstellung einer Flutlichtanlage im Flamingopark gekrönt.

Die neue und ab sofort einsatzbereite Flutlichtanlage haben Bezirksstadtrat Tobias Dollase, der 2. Vorsitzende der Berlin Flamingos, Steve Meißner und der Koordinator für Medien, Politik und Wirtschaft der Berlin Flamingos, Markus B. Jaeger vor Ort besichtigt. Das Flutlicht wurde aus Fördermitteln des Landes in Höhe von insgesamt 485.000,00 € errichtet.

“Nun müssen nur noch die Coronavirus bedingten Einschränkungen für den Sport weiter gelockert werden, dann können die erstklassigen Leistungen unserer Baseballer hervorragend ausgeleuchtet in der neuen Saison erstrahlen“, so der Bezirksstadtrat Tobias Dollase.

Bildvergrößerung: v.l.n.r. Steve Meißner, Tobias Dollase, Markus B. Jaeger
Bild: BA Reinickendorf

PMBA


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.