Februar-Ausgabe des Newsletter „Kultur und Mehr“ ist erschienen

Mademann kkk.jan15.vip2.IMG_7660 Schutze Bernd P   Februar-Ausgabe des Newsletter „Kultur und Mehr“ ist erschienen!

„Die neueste Ausgabe des Newsletter enthält umfangreiche Informationen über die Aktivitäten der Reinickendorfer Kultureinrichtungen. Unter anderem über die Fortsetzung von zwei inzwischen etablierten Veranstaltungsreihen: „Literatur – live in Tegel“ in der Humboldt-Bibliothek und „Reinickendorf Classics“ im Ernst-Reuter-Saal“, sagt die zuständige Bezirksstadträtin Katrin Schultze-Berndt.

Aber dies ist noch nicht alles. Die Bibliotheken geben außerdem wieder aktuelle Lesetipps, und das Museum Reinickendorf zeigt neue Ausstellungen. Bestellt werden kann der Newsletter unter kulturnewsletter@reinickendorf.berlin.de .

Rathaus Pressemitteilung Nr. 4833

kb120


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert