Familienfest auf der Familienfarm

Brockhausen kb01 SPD Faminienfest 15IMG_5181Auch schlechtes und regnerisches Wetter konnte uns nicht aufhalten, wieder das Familienfest auf der Familienfarm in Lübars zu feiern.Und das Durchhaltevermögen wurde belohnt. Mit den ersten Sonnenstrahlen kamen dann auch die kleinen und großen Gäste, die viele Attraktionen und Preise erwartete.

Schön, dass es so ein Familienfest gibt. Und wer die Familienfarm noch nicht kennt, der sollte sich wirklich die Zeit nehmen, dieses Kleinod mit rustikalem Charme am Rande des Märkischen Viertel zu besuchen.Auch das neue Restaurant mit schöner Aussicht in das grüne Umfeld der Farm ist einen Ausflug wert.

Brockhausen kb02 SPD Faminienfest 15IMG_5185Natürlich hat mich Alexander Kulpok bei dem Fest auf die Bühne gerufen und zu den aktuellen Themen in unserem Bezirk befragt. Und hier ein klares Bekenntnis: Unser Reinickendorf ist ein toller Bezirk und wir sollten uns gemeinsam dafür einsetzen, dass alle Bürgerinnen und Bürger hier gut leben können!

 

kb127


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert