Eröffnung der Brunnensaison

Bezirksbürgermeister Frank Balzer und Bezirksstadträtin Katrin Schultze-Berndt werden am 2. Mai 2017 um 10.30 Uhr die diesjährige Brunnensaison am Springbrunnen auf dem Franz-Neumann-Platz eröffnen.

„Überall im Bezirk gibt es Brunnen, die für Reinickendorfer und Gäste in unserem Bezirk gleichermaßen zu den beliebten Verweilplätzen zählen. Sie verschönern unser Stadtbild und bieten Erholung“, so Bezirksbürgermeister Frank Balzer.

„Reinickendorf verfügt über 13 Brunnen, an denen nach und nach das Wasser aufgedreht wurde. Schön, dass auch in diesem Jahr wieder alle Wasserspiele in sprudelnder Pracht erstrahlen“, sagt Baustadträtin Katrin Schultze-Berndt (CDU). Die Brunnen werden in der Zeit von 10:00 Uhr bis 20:00 Uhr in Betrieb sein.

PMBA
kb146m


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert