Erfolg & „Tropfstein“

Den nachfolgenden LeserKommentar nehmen wir vom Marketing gleich mal zum Anlass, Grundätzliches zum Thema Anzeigen zu sagen –
————
Guten Morgen Herr Otto,
ich möchte mich an dieser Stelle bei Ihnen bedanken für den Artikel im Kiezblatt über meine Buchserie „Gleistod“. Erstaunlicherweise wurde ich bereits von mehreren Personen (auch mir fremden) angesprochen, weil der Artikel in Ihrer Zeitung erschienen ist.
Ich denke, dass es auch für Sie ein tolles Feedback ist, weil man daran wirklich messen kann, wieviele Leute doch aktiv Ihre Zeitung lesen.
Nochmals danke auch von mir und hoffentlich bis bald mal wieder zu einem persönlichen Treffen.
Beste Grüße sendet > Michael Bayer

————
Erfolg in der Werbung ist eine Frage von latenten „Tropfen“ in das Gedächtnis der Zielgruppe – oder was glauben Sie, weshalb COLA immer noch Umsatz macht?!
Nicht die Größe, auch nicht die Masse einer Anzeige, sondern die Zahl der steten Tropfen bringt den gewünschten Erfolg > formt Ihren „Tropfstein“!
Ein Erfolg der KiEZBLATT-Medien:
> Stete fachgerechte Betreuung liefert Ergebnisse die sich unsere WerbePartner wünschen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert