Endspurt im Märkischen Viertel

Karge P Müller SPD Maestral 2016 06 0047Liebe Mitbürgerinnen,liebe Mitbürger,
seit 2011 bin ich Mitglied im Berliner Abgeordnetenhaus. In diesem Jahr kandidiere ich für die SPD im Wahlkreis Märkisches Viertel. Hier bin ich aufgewachsen und seit vielen Jahren politisch aktiv. Kurz vor den Wahlen zum Abgeordnetenhaus von Berlin am 18. September möchte ich Sie zu drei ganz besonderen Veranstaltungen im Märkischen Viertel einladen.Am 9. September von 13:00 bis 15:30 Uhr werden ich und mein Team im Rahmen des Aktionstages wirBERLIN das Gebiet rund um das Seggeluchbecken reinigen und von Unrat befreien. Treffpunkt ist die Finsterwalderstr. 66, 13435 Berlin.Am 10. September, 12:30 bis 15:00 auf dem Brunnenplatz vom Märkischen Zentrum, Wilhelmsruher Damm 138-140, 13439 geht es um die Wurst! Gemeinsam mit dem Parlamentpräsidenten vom Berliner Abgeordnetenhaus Ralf Wieland werde ich kostenlos Currywürste verteilen.

Und am 17. September, 10:30 bis 15:00 Uhr verteilen wir auf dem Brunnenplatz vom Märkischen Zentrum, Wilhelmsruher Damm 138-140, 13439 Berlin kostenlos bunten Pizzen und rote Rosen.

Ich freue mich, wenn Sie mich zu der einen oder anderen Gelegeheit besuchen und mit mir ins Gespräch kommen!

Thorsten Karge
Mitglied des Abgeordnetenhauses von Berlin
Büro | Wittestraße 30e | 13509 Berlin
Wahlkreisbüro | Waidmannsluster Damm 149 | 13469 Berlin
Fon (030) 55174150
www.thorsten-karge.de

PMM
KB1384


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert