Ellef –Ringnes -Grundschule

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin die Gesamtelternvertreterin der Ellef –Ringnes -Grundschule in Heiligensee und wollte Sie gerne über Folgendes informieren:

Am  kommenden Freitag, den 24.6. um 19.30h wird in unserer vom LaGeSo beschlagnahmten Turnhalle von unserer Schulleiterin, Frau Hobein, ein Konzert organisiert. Frau Hobein hatte an ihrem Wohnort in Frohnau einen Spendenaufruf getätigt, um Musikinstrumente für die Flüchtlinge in unserer Turnhalle zu bekommen.

Diese gespendeten Instrumente sollen nun mit diesem Konzert feierlich überreicht werden.

Es wird außerdem der Berliner Flüchtlingschor zu uns in die Sporthalle kommen, ebenso ein professioneller Gitarrenspieler. Einer der Flüchtlinge spielt sehr gut Klavier und würde dort etwas vortragen.  Das DSO (Hornquartett) und eine Geigenspielerin sind noch in der Planung sich an dem Konzert zu beteiligen. Ein kleines Catering für die vor Ort lebenden Flüchtlinge ist angedacht.

Es würde mich sehr freuen, wenn der eine oder andere Pressevertreter Interesse hätte über das, eigentlich schon fast im „Stillen“, stattfindende Konzert, als positives Beispiel von Engagement an dem Standort einer beschlagnahmten Halle, zu berichten. (Red.- .. so wie jetzt das KiEZBLATT)

Gerne können Sie sich bei Rückfragen an die Schulleiterin Frau Hobein,
Tel.: 417 44 07 80 wenden.

Mit freundlichen Grüßen
Sabine Stütze, Gesamtelternvertreterin – BSB-Vorsitzende
Tel.: 017 18 59 59 24


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert