Elfmeterschießen

Brockhausen Hund 7921 p

HerzlichenGlückwunsch zu einer tollen Aktion!

Mit dem „1. Elfmeterschießen – Reinickendorfer Frauen“ – wird nicht nur zu einem interessanten sportlichen Ereignis vom  1. F.C. Arminia Tegel und dem KiEZBLATT eingeladen, sondern auch ein ganz wichtiger Aspekt gefördert.

Frauenfußball ist eine schöne und in Deutschland sehr erfolgreiche Sportart. Hier werden seit Jahren und nicht nur bei der WM internationale Erfolge und Siege gefeiert, vor dem „Mann“ nur den Hut ziehen und Respekt zollen kann. Toll, dass unsere Frauen so erfolgreich sind. Mit dem „1. Elfmeterschießen – Reinickendorfer Frauen -“ steht nun ein spannendes sportliches Ereignis in Reinickendorf an, das zugleich auch ein deutliches Signal in die richtige Richtung setzt.

Auch wenn ich aus Urlaubsgründen persönlich leider nicht an der Veranstaltung teilnehmen werde, bin ich sicher, dass unsere Frauen mit viel Erfolg und Treffsicherheit das Ereignis zu einem sportlichen Höhepunkt machen werden. Übrigens sollten wir nicht zu traurig sein, dass es diesmal zum Weltmeistertitel nicht gereicht hat. Ich finde, dass unsere Nationalmannschaft der Frauen wieder eine tolle Leistung bei der WM hingelegt und für den Frauenfußball eine sehr gute Werbung gemacht hat.

Für das „1. Elfmeterschießen – Reinickendorfer Frauen -“ wünsche ich viel Spaß, Erfolg und auch gutes Wetter, damit das „Spiel-Spaß-Abschlussevent“, diese Veranstaltung vom  1. F.C. Arminia Tegel und dem KiEZBLATT ein richtiger Erfolg wird!

1. Elfmeterschießen – Reinickendorfer Frauen
Samstag, den 18. 07. 2015 ab 15.00 Uhr

Ihr Uwe Brockhausen
Stadtrat für Wirtschaft, Gesundheit und Bürgerdienste


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert