Eisenbahnbörse Neustadt Dosse

Die Weihnachtszeit ist nun vorbei und die Geschenke sind begutachtet. Vielleicht ist auch was doppelt oder es fehlt noch etwas? Was liegt näher als bei den Freunden der Modelleisenbahn vorbei zu schauen um etwas fürs Hobby zu tauschen, kaufen oder verkaufen. Wir möchten gern alle, die jetzt neugierig geworden sind zu unserer ersten Modellbahn- und Modellautobörse einladen.

Die Börse wird am Sonntag den 12. Februar sowie Sonntag den 19. März in der Zeit von 9.00 – 13.00 Uhr in Olaf´s Werkstatt, in der Robert-Koch Straße 47, 16845 Neustadt (Dosse) nahe dem Gestüt stattfinden.

Es werden gebrauchte Modellautos, Modelleisenbahnen, Zubehör aller Spurweiten und alles was damit zu tun hat, zum Kauf oder Tausch angeboten. Wer dort selber etwas zum Thema Eisenbahn und Modellauto anbieten möchte, kann sich für die Börse am 19.März unter der Mail-Adresse:boerse-opr@web.de, oder Telefon: 0157/35479310 für eine kostenpflichtige Standreservierung anmelden.

Da die Veranstaltung in einer Gaststätte stattfindet ist für das leibliche Wohl gesorgt.Ein Busservice von Bahnhof Neustadt Dosse ist ab 8.40 bis 12.40 Uhr vor Ort eingerichtet.Wir und Olaf`s Werkstatt freuen uns auf zahlreiche Sammler, Modellbahner und alle interessierten Gäste auf unser Börse.

PMM


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert