Einladung > Tegeler Gespräch

Dieter Kronzucker und Eberhard Diepgen kommen nach Tegel!

Das 52. Tegeler Gespräch findet am Freitag Abend, 27. Januar, 18:00 im Wirtshaus zum Alten Fritz statt. Dieter Kronzucker und Eberhard Diepgen kommen nach Tegel.

Politiker fragen und Journalisten antworten ist das Motto der Veranstaltung Diskutanten sind Prof. Dieter Kronzucker und der Regierende Bürgermeister a. D. Eberhard Diepgen.

Dieter Kronzucker moderierte den Weltspiegel im Ersten. Als Korrespondent berichtete er aus Asien, Nordafrika, Nord- und Lateinamerika für verschiedene deutsche Fernsehsender tätig.

Der Pankower Eberhard Diepgen war von 1984 bis 2001 mit zwei Jahren Unterbrechung zur Wende Regierender Bürgermeister von Berlin.

Inhaltliche Themen werden sein „Der Populismus im postfaktischen Zeitalter“ und „Amerika und die Zukunft des Westens“.

Aktualität ist gewährleistet!

Zum Eintritt von 17,50 EUR gibt eine Berliner Bauernvesper vom Buffet.

Freitag 27.01.2017 um 18.00 Uhr (bis 23.00 Uhr)
CDU Tegel

Wirtshaus zum Alten Fritz Karolinenstraße 12, 13507 Berlin

Siehe auch HiER!

PMM
KB143


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert