Einladung …

… zur feierlichen Eröffnung des neugestalteten Spielplatzes Letteallee 25 und die Wegeverbindung zum neuen Nachbarschaftsgarten Simmelstraße 24 am Mittwoch, 31. August 2016 um 10.30 Uhr!

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Nachbarinnen und Nachbarn,
hiermit möchten wir Sie/Euch herzlich zur feierlichen Eröffnung des Spielplatzes Letteallee 25 mit Wegverbindung zur Simmelstraße 24 im Beisein von Baustadtrat Martin Lambert einladen.

Wir treffen uns auf dem neuen Nachbarschaftsplatz Simmelstraße 24 um 10.30 Uhr und gehen anschließend gemeinsam zum Spielplatz Letteallee 25, um dort bei Kaffee und Kuchen zu feiern.

Die Baumaßnahme wurde mit 254.245 Euro aus dem Programm Soziale Stadt und mit rund 30.000 Euro aus dem Kita- und Spielplatzsanierungsprogramm gefördert.

Wir freuen uns auf Ihr/Euer Kommen.
Mit herzlichen Grüßen

Ihr QM Team, Ute Funk

PMM


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.