Dive’n UG ~ Beach Clean Up

Sehr geehrte Damen und Herren,
wir sind eine Tauchschule in Berlin Reinickendorf und uns gibt es schon seit dem Jahr 2005, Von Beginn an, liegt uns der Umweltschutz sehr am Herzen. Wir haben uns die Reinigung der Greenwichpromenade zur jährlichen Aufgabe gemacht. Für die wir 2007 die Patenschaft erhalten haben. Seit 14 Jahren machen wir zwei Mal im Jahr Beach Clean Ups (Strand und Wasser Reinigung) und möchten mehr und mehr Leute dazu motivieren ebenfalls etwas für die Umwelt zu tun. Seitdem engagieren sich viele freiwillige Taucher/innen und Helfer/innen, um im Wasser sowie am Land den ganzen Unrat zu beseitigen. Die schon viele Einkaufswagen, Flaschen, Fahrräder, Autoreifen, einen Tresor und vieles vieles mehr aus dem Wasser holten.

Auch dieses Jahr steht bei uns wieder ein großer Beach Clean Up an. Dieses Mal sind wir sehr gespannt, ob sich durch Corona der Unrat im und am Wasser verringert hat, oder die Menschen leider doch wieder viel Müll hinterlassen haben.

Unser Beach Clean Up findet am 19. September 2020 in Berlin / Tegel an der Greenwichpromenade in Höhe der Kanonen Borsigdamm 4 in 13507 Berlin statt. Beginn der Veranstaltung ist um 12 Uhr mittags und Ende ist voraussichtlich 16 Uhr nachmittags.

Jeder ist hierzu ganz herzlich eingeladen mit uns etwas Gutes für die Umwelt zu tun. Am Land oder im Wasser zu helfen und den Müll zu beseitigen oder einfach dabei zu sein. Macht mit!

Euer Dive’n Team

Mit freundlichen Grüßen – Dive’n UG – gez.: Sissi Tulezi-Grund PMM


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.