Die Graphothek Berlin öffnet

Seit heute öffnet die Graphothek Berlin ihre Kunstausleihe wieder für Besucherinnen und Besucher. Für den Besuch werden individuelle Termine innerhalb der regulären Öffnungszeiten vergeben, die ab sofort unter der Tel.-Nr.: (030) 90294 – 3860 vereinbart werden können.

Es wird darauf hingewiesen, dass bei einem Besuch die allgemeinen Abstands- und Hygieneregeln gelten. Außerdem ist ein medizinischer Mund-Nasen-Schutz (Typ FFP2 oder KN95) zu tragen.

„Nach der langen pandemiebedingten Schließzeit können wir mit der Öffnung der Graphothek Berlin nun in aller Vorsicht wieder Kunstgenuss ermöglichen. Ich freue mich, dass wir allen Kunstinteressierten damit ein Stück Normalität zurückgeben können und hoffe, dass es so bleibt“, freut sich Bezirksstadträtin Katrin Schultze-Berndt.

Kontakt:
Graphothek Berlin im Fontane-Haus
Königshorster Straße 6, 13439 Berlin (Eingang vom Marktplatz Märkisches Zentrum)
(030) 90294 – 3860 | graphothek@reinickendorf.berlin.de | www.graphothek-berlin.de
Öffnungszeiten: Mo und Do 15-19 Uhr | Di 13-17 Uhr | Fr 11-17 Uhr
PMBA


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert