Das war Valentin 2015

120 wp 05 Valentin GlückwünscheEdeka Reichelt G TC 1698 a 640Die Glücks-Fee zu unserem Gewinnspiel hat 2 Leserinnen mit einem tollen Blumengesteck der Firma Reichelt in Tegel, Berliner Straße  96, Frau Zech, erfreut.
Unter den Einsendungen wurde von ihr die Bewerbung von Herrn Frank und Herrn Patrick Z. gezogen. Herr Frank erfreute die Apothekenmitarbeiterin, Frau Karin Budach in Tegel und Herr Patrick Z. (Foto) machte in seiner Bewerbung eine erneute Liebeserklärung an seine Frau – Zitat: „Zum Valentinstag möchte ich mal meinem Schatz Jasmin überraschen und ihr zeigen, dass ich sie liebe – ich war 13 sie war 11 – jetzt ist sie meine Ehefrau und Mutter unserer 3 Kinder (Zwillinge)“!

GW Valentin 14 Zahl 1

 

Die Familie Z. mit ihren Zwillingen

 

 

GW Valentin 14 Zahl 2

 

 

 

Frau Jasmin Z. mit ihrem großen Sohn


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert