Das Grußwort aus dem Rathaus –

Brockhausen 7 Gesundheitstag 0197 aLiebe Reinickendorferinnen & Reinickendorfer,

Weihnachten und Silvester liegen nun schon hinter uns.
Wir sind in 2016 angekommen – einem hoffentlich glücklichen, erfolgreichen und gesunden Jahr.      

Wenn wir das vergangene Jahr kurz Revue passieren lassen, bewegen uns immer noch die Bilder von Hunderttausenden auf der Flucht, Krieg und Terroranschlägen.

2015 gab es aber auch viele positive Ereignisse und gute Entwicklungen.

Berlin hat sich weiter zu einer wachsenden Stadt mit großen Zukunftsaussichten und einer guten Wirtschaftslage sowie einer stabilen Haushaltslage entwickelt. Das war eine lange Zeit nicht selbstverständlich. Auch wenn wir uns über diese guten Rahmenbedingungen freuen können, müssen wir alle Bürgerinnen und Bürger bei der positiven Entwicklung mitnehmen.

Dieses Ziel entspricht meinem Verständnis von einer guten Politik.

Das großartige ehrenamtliche Engagement von Bürgerinnen und Bürgern in allen Bereichen, die Hilfs- und Spendenbereitschaft sowie auch die vielen kleinen und großen Dinge, die wir auf den Weg bringen konnten, haben mir gezeigt, dass unser Reinickendorf ein toller Bezirk ist.

Ich freue mich auf die vor uns liegenden Aufgaben.

Der Jahresanfang ist für mich ein schöner Anlass, Ihnen viel Glück, Erfolg und Gesundheit zu wünschen.

Ihr
Uwe Brockhausen
Reinickendorfer Stadtrat für
Wirtschaft, Gesundheit und Bürgerdienste


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.