Bunter Mitmachzirkus für Groß und Klein

 Kinder Mitmach Zirkus - 31.05.2015Kinder- und Familienfest n der Märkische Zeile Berlin am Sonntag, 31.05.2015
Am 01. Juni 2015 ist internationaler Kindertag und die Märkische Zeile nutzt ihren nächsten eigenen verkaufsoffenen Sonntag am 31. Mai um Groß und Klein mit vielen lustigen und verspielten Aktionen zu faszinieren.

Alle Besucher haben an diesem Tag die Möglichkeit von 13.00 bis 18.00 Uhr das Kinder- und Familienfest zusammen mit dem Märkischen Zentrum zu feiern.

In diesem Jahr hat sich die Märkische Zeile etwas ganz Besonderes einfallen lassen – so haben alle Kinder die Gelegenheit die beliebte Zirkus Familie Hein wieder in voller Aktion erleben zu können.

122 wp 15 Märkische Zeile Kinder Zirkus 2 Beim Kinder-Mitmach-Zirkus können die kleinen Besucher Großkatze oder Artist sein und Clown Charlie helfen. Wer schon immer mal das Zirkus-Einmaleins erlernen wollte, hat auch hier die Möglichkeit sich in Jonglieren, Tellerdrehen oder Hula Hoop zu üben. Und als Stärkung gibt es nach jeder Vorstellung ganz viel Zuckerwatte.
Dies und noch einiges mehr am 31. Mai in der Märkischen Zeile Berlin.

Märkische Zeile LOGOKontaktadresse:
Märkische Zeile Berlin – Center Management – Ralph Teuber
Senftenberger Ring 17 – 13439 Berlin
Tel.: 030/ 41 68 051 – Fax.: 030/ 41 58 132
e-mail: ralph.teuber@ece.com – www.maerkische-zeile.de


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.