Bilder > 1.000 Worte

Mal genauer hingeschaut –

Liebe KiEZBLATT Leser*innen –
ein KommunikationsMedium der Politik sollen wohl auch „Schaukästen“ sein, so wie hier in Waidmannslust – nun – sie drücken vielfach mit ihrer „Gepflegtheit in Aufmachung und aktuellem Inhalt“ wohl doch auch eine wichtige Priorität für ihre Zielgruppe aus – aber urteilen Sie selbst.

Wir haben besonders noch die Worte ausnahmslos aller Parteien nach der Wahl im Sinn: „Wir müssen näher an die Wähler!“ Somit passen diese Bilder, stellvertetend für viele Kästen, in unser KiEZBLATT-Projekt „der Verfolgung dieses damaligen ParteienVorsatzes“ – siehe dazu auch das Engagement der Reinickendorfer Parteien auf Fragen unserer KiEZBLATT Leser*innen – HiER


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.