Bebauung – Humboldt-Insel in Tegel


Aus dem Büro des Stadtrates für Stadtentwicklung, Umwelt, Ordnung und Gewerbe Herrn Martin Lambert – Telefon: 030 90294-2261

Bezirksstadtrat MartHumboldt-Insel in Tegel
Wohnungsbau auf der Humboldt-Insel. Mitte Juni erfolgt mit dem Spatenstich auf der Humboldt-Insel der Baustart für annähernd 80 Wohnungen und Häuser.

Um die Reinickendorfer Bevölkerung über die Baumaßnahme zu informieren, findet am Donnerstag, 12. Juni ab 14 Uhr ein „Tag der offenen Humboldt-Insel“ statt. Dazu Bezirksstadtrat Martin Lambert: „Wohnungsneubau wird in Reinickendorf forciert. Ich freue mich deshalb über den weiteren Baustart hin zu mehr Wohnraum. …„ „Als Immobilienexperte will ich die Bevölkerung über unsere Pläne informieren.“, so der Geschäftsführer der Martrade Immobilien GmbH.

Bezirksstadtrat Martin Lambert – Abteilung Stadtentwicklung, Umwelt,
Ordnung und Gewerbe – Fon: 030 902 94 22 60


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert